B_800x160_ImageJetztSchlankWerden

Schnellen Muskelaufbau ★ Will man uns hier etwa verarschen?

5 kg Muskelmasse in nur 30 Tagen »Schnellen Muskelaufbau« der Traum eines jeden Kraftsportler. Jeder Sportler weiß wie hart es ist, Muskel richtig aufzubauen und jetzt soll es hier einen einfachen und schnellen Muskelaufbau geben? Von Steroide hat jeder Bodybuilder oder Kraftsportler schon etwas gehört und natürlich können Steroide einem dabei helfen, sehr viel schneller Muskeln aufzubauen doch sind diese weder legal noch gesund und für Wettkämpfe sowieso Tabu.

Schnellen Muskelaufbau – was ist überhaupt schnell?

Muskelaufbau oder Muskelwachstum sind immer relativ und natürlich bei jedem Menschen etwas anders. Es gibt Hardgainer, die brauchen eine Hantel nur anzusehen und legen sofort 1 kg Muskelmasse zu und ein andere trainiert sich die Hacken ab und ist schon über 200-250 Gramm glücklich.

Auch Anfänger bauen schneller Muskelmasse auf als jemand der schon 2-3 Jahre trainiert. Um aber mal eine Faustformel hier zu nennen, die auch wirklich nur als solche anzusehen ist kann man sagen, dass Anfänger ca. 1 kg Muskeln pro Monat aufbauen können und normal trainierte liegen mit ca. 500g pro Monat nicht falsch. Alle angegeben Werte zum Muskelaufbau beziehen sich auf Männer und ist bei Frauen zu halbieren.

nach oben ↑

5 kg Muskelmasse in nur 30 Tagen

Keine Regel ohne Ausnahme – das gilt auch beim Muskelaufbau. Denn wer schon mal viel Muskelmasse besessen und diese nur durch Trainingspausen wieder verloren hat wird nicht sehr lange benötigen, um sie wiederzuerlangen. Wenn du dich entsprechend ernährst und wieder regelmäßig trainierst, kannst du durchaus 5-10 kg Muskelmasse in nur 1-2 Monaten aufbauen.

Dein Körper besitzt nämlich ein sogenanntes Muskelgedächnis und will möglichst schnell den früheren muskulären Gleichgewichtszustand auch Homöostase genannt wieder herstellen. Das Gesetz der Homöostase besagt, dass der Organismus zur Erhaltung eines dynamischen Gleichgewichts zwischen seinem Leistungsvermögen und den Anforderungen der Umwelt tendiert.

nach oben ↑

Kann man sein Muskelwachstum beschleunigen?

schnellen Muskelaufbau mit D-Bal legal möglichNatürlich kann man der Natur unter die Arme greifen und sein Muskelwachstum extrem beschleunigen.Früher war Methandrostenolon wohl das bekannteste und auch beliebteste Anabolika im Bodybuilding und wurde schon von Größen wie Arnold Schwarzenegger und Sergio Oliva verwendet, bis es Ende der 80er verboten wurde.

Um heute noch legal schnellen Muskelaufbau zu erreichen bietet Crazybulk mit D-BAL’s  ein Produkt, welches die Wirkung von Methandrostenolon – auch bekannt als Dianabol, dem Urvater der Steroiden nachahmt.  D-BAL’s sollen ähnlich wie Dianabol den ultimativen anabolen Zustand schaffen, was Voraussetzung für schnellen Muskelaufbau ist. Die Stickstoffretention im Muskelgewebe wird erhöht, was zu einem dramatischen Anstieg der Proteinsynthese führt und im schnellen Anstieg von Muskelmasse und Kraft resultiert.

nach oben ↑

Fazit zum schnellen Muskelaufbau

Noch nie war es leichter der Natur unter die Arme zu greifen und sein Muskelwachstum extrem zu beschleunigen als heute. Doch Empfehlen oder raten möchte ich an dieser Stelle niemanden dazu, denn nur ehrlich erarbeitete Muskeln fühlen sich richtig gut an, worauf man auch mit recht Stolz darauf sein kann. Wer seinem Muskelwachstum z.B. mit D-BAL’s oder TBAL75 auf die Sprünge hilft, wird nie erfahren wie es sich anfühlt, diese als natural Bodybuilder zu erreichen auch, wenn es etwas länger dauert.

Wir freuen uns Deine Meinung zu hören

Deine Meinung zu dem Thema

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.