B_800x160_ImageJetztSchlankWerden

Erste DECATHLON Filiale in Niedersachsen

In 28869 Posthausen gibt es zwar nicht die erste niedersächsische DECATHLON Filiale jedoch ist sie die Nummer 56 in Deutschland und die 3. in Niedersachsen

Und nach den Filialen in Lübeck, Hamburg, Bremerhaven, Laatzen und Oldenburg wird die neue Filiale somit die sechste im Norden Deutschlands.


DECATHLON bei dodenhof Posthausen

In Posthausen will die neue Filialleiterin Lena Strupeit, gemeinsam mit ihrem Team von 25 Mitarbeitern, den Sportlern in der Umgebung ein einmaliges Sportangebot zur Verfügung stellen. Auf 1.500 m² werden in Zukunft über 35.000 Sportartikel in mehr als 100 Sportarten, off- und online verfügbar sein. Im neuen Standort werden vor allem die Sportarten Radsport, Wassersport und Bergsport präsentiert werden.

Wie bei DECATHLON üblich, können die Kunden die einzelnen Sportarten und Produkte direkt in der neuen Filiale testen und kennenlernen, auf den dafür vorgesehenen Testflächen.

nach oben ↑

Bereit für die sportliche Herausforderung

Die neue Filiale in Posthausen besticht vor allem mit ihrer guten Anbindung an die Autobahnen A1 und A27. Durch Serviceleistungen wie Click+Collect und Filialreservierungen können die Kunden ihre Produkte ganz bequem von überall bestellen und anschließend in ihrer Filiale in Posthausen abholen. Die Filialleiterin Lena Strupeit freut sich gemeinsam mit ihrem Team auf die neue Filiale. “Wir wollen Niedersachen mit unserem Konzept begeistern!

Unser Ziel ist selbstverständlich, jedem den Sport zu ermöglichen und die Sportler mit unserer Begeisterung für DECATHLON und den innovativen Produkten anzustecken. Ich denke, dass wir eine gute Ergänzung zur Shoppingwelt Dodenhof sein werden und unseren Kunden, welche vor allem sportliche Familien und Outdoor- und Natursportler sind, vollkommen zufrieden stellen werden.”

nach oben ↑

DECATHLON Posthausen mit 1500 m² Verkaufsfläche

Ziel ist es mit den 1500 m² Verkaufsfläche, den Vereinen in der Region, sowie auch allen anderen sportbegeisterten Menschen ein guter Ansprechpartner in Sachen Sportbekleidung und Sportequipment zu sein. Das Motto “Sport for all – All for Sport” ist nicht nur ein leerer Slogan, sondern gelebte Philosophie. “Die Anzahl an Vereinen und auch Naturfreunden ist groß und breit gefächert”, so die Filialleiterin. “Schon jetzt haben mein Team und ich das Gefühl mit offenen Armen empfangen zu werden.

Wir freuen uns schon sehr darauf, bald einen regen Austausch mit unseren sportlichen Kunden haben zu können und viele Menschen mit unseren Produkten begeistern zu können.

nach oben ↑

DECATHLON Posthausen findet Ihr unter folgender Adresse

Die Öffnungszeiten der neuen Filiale sind:

  • Montags bis Samstags 9:30 bis 20 Uhr
  • Sonntags geschlossen
Letzte Aktualisierung war am:9. November 2018 11:03
Wir freuen uns Deine Meinung zu hören

Deine Meinung zu dem Thema

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.