B_800x160_ImageJetztSchlankWerden

Body Change Kochevent mit Detlef D! Soost – So geht lecker Abnehmen

Ein tolles Body Change Kochevent mit Detlef D! Soost. Denn eine ausgewogene Ernährungsumstellung sowie gesundes kochen gehören zur Body Change wie Detlef D! Soost zu Popstars. Schon Hunderttausende haben erfolgreich mit der Body Change abgenommen obgleich es Zuganfang viele Skeptiker gab. Dieses Kochevent soll noch einmal verdeutlichen, dass sich gesund zu ernähren und Abnehmen auch Spaß machen kann und lecker ist!

Body Change Kochevent mit Detlef D! Soost

Diese Kochevent mit Detlef sollte schon mal einen Vorgeschmack auf das neue Kochbuch passend zur Body Change sein. Hier wollte Detlef D! Soost einfach nur mal zeigen, dass essen während einer Diät auch lecker und abwechslungsreich sein kann. Und er hat bei diesem Kochevent eindeutig gezeigt, dass er Spaß an dem hat was er tut und vor allem auch weiß, was er da tut.

Essen soll nicht nur lecker schmecken – es sollte auch jeder die Rezepte kinderleicht nachkochen können. Und wo kann man dieses besser Probieren als auf einem Kochevent, wo anschließend alle Beteiligten das Ergebnis auf dem Teller haben und direkt ein Statement zu den Gerichten abgeben können und wie einfach es war diese zu kochen.

nach oben ↑

Warum noch ein Kochbuch mit Detlef D! Soost?

Ich liebe es einfach gesund zu kochen und möchte mir hier ein paar Anregungen holen um diese auch für die Zukunft so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Denn hier haben die meisten Menschen, die mit einer Diät starten um abzunehmen ihre Schwierigkeiten – was kann ich kochen?

Klar, findet man auch im Internet unzählige Diätrezepte. Doch wenn ich in der Küche stehe oder mir einen Abend zuvor Gedanken mache, was ich am nächsten Tag kochen kann, möchte ich hierzu nicht jedesmal im Internet surfen, sondern einfach mal in einem guten Kochbuch nachschlagen.

Mit dem ersten „I make you sexy Kochbuch“ wo es die besten Rezepte zum Bestseller-Abnehmprogramm 10 Weeks BodyChange® by Detlef D! Soost gab – war und ist ein Riesenerfolg gewesen. Ob man mit dem neuen Kochbuch an alte erfolge anknüpfen kann bleibt noch abzuwarten, doch so wie ich Detlef D! Soost kenne, wird er auch in der neuen Ausgabe für die ein oder andere Überraschung gut sein.

nach oben ↑

Bilder vom Kochevent mit Detlef D! Soost

nach oben ↑

Fazit – Kochevent mit Detlef D! Soost

Egal was man schon alles kennt oder auch ausprobiert hat – man lernt immer wieder etwas dazu. Und auch, wenn Detlef D! Soost die Diätküche nicht neu erfunden hat gibt es tolle neue Inspirationen und vor allem Motivation mit dem weiter zu machen, womit man begonnen hat.

Ich kann jedem nur empfehlen, sich immer wieder neue Ideen zum gesunden kochen zu holen. Denn egal wie gut oder schlecht man kocht, irgendwann steckt jeder von uns in seinem Kochtrott, dass neue kreative und vor allem einfache Rezepte auf der strecke bleiben.

Letzte Aktualisierung war am:26. Oktober 2018 1:41
Wir freuen uns Deine Meinung zu hören

Deine Meinung zu dem Thema

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.