Fitnessstudio: Was ist Milon-Training bei SPORTS & SPA

0

Schnell sichtbare erfolge zu erzielen ist der Wunsch eines Jeden, der ins Fitnessstudio geht. Doch wie kann man schneller und einfacher sichtbare Erfolge erzielen oder besser, ist sowas überhaupt möglich. Sicherlich gibt es viele Wege wie Joggen oder Online-Fitness-Workouts, um seine Bikinifigur oder seinen Traumbody zu Formen.

Doch das SPORTS & SPA Hannover hat sich hierzu etwas besonderes einfallen lassen und zwar das Milon-Training. Was dieses Training bringt und für wen es sinnvoll ist erfährst du in diesem Artikel.

Milon-Training was ist das?

Man hört in letzter Zeit viel von neuen Trainingsmethoden und Workouts, die wesentlich effektiver sein sollen als das übliche Krafttraining so wie man es von früher kennt.

Nicht alles „NEUE“ muss zwangläufig auch besser sein, doch neue Sportwissenschaftliche Erkenntnisse führen dazu, einige Trainingsmethoden zu überarbeiten.

Beim Milon-Training wird keine Zeit mehr vergeudet und ist hoch effektiv, da alles schon optimal auf dich eingestellt ist. Du musst bloß reinkommen, üben und bist in einer Stunde wieder draußen.

nach oben ↑

Speed-Workout statt Speed-Dating

Das bedeutet: Im Milon-Zirkel werden die Übungen gezielt geführt und individuell vorgegeben. Kraft und Ausdauer wechseln sich ab. Resultate sind im Speedtempo sichtbar und spürbar.

Und das funktioniert ganz einfach mit deiner persönlichen Chipkarte. Die Chipkarte speichert alle wichtigen Daten und Fakten, die du für dein optimales Training brauchst.

Sitzposition, Herzfrequenz, Gewicht, Wiederholungen – alle ist schon vorgegeben und man kann wirklich nichts mehr falsch machen. Auch das Risiko sich zu verletzen wird beim Milon-Training im SPORTS & SPA Hannover fast gänzlich ausgeschlossen – denn eine falsche Einstellung oder Wiederholungszahl ist hierbei nicht möglich.

nach oben ↑

Die Vorteile des Milon-Trainings:

– Zeit: Keine Wartezeit
– keine Einstellzeit am Gerät
– nur 45 Minuten Trainingszeit!
– Sicherheit: Nie wieder falsche Gewichtswahl, nie wieder unkontrollierte Bewegungen
– Komfort: Das Gerät merkt sich alles
– Erfolg: Optimale Belastungs- und Pausenzeit; optimale Ergebnisse

nach oben ↑

Video – SPORTS & SPA – Milon-Training

Fazit zum  SPORTS & SPA – Milon-Training

Dieses Training eignet sich nicht nur für Anfänger sondern auch für jeden, der Wert auf ein optimales Ergebnis legt. Ich erlebe es selber häufig genug, dass Fitnessstudio-Kunden die schon jahrelang ins Fitnessstudio gehen die einfachsten Übungen falsch ausführen. Zu hohes oder zu niedriges Gewicht , fasche Position am Gerät und es tut mir schon bloß beim hinschauen weh.

Jede Form und Möglichkeit, die ein Fitnesstraining sicherer und somit gesünder macht begrüße ich und somit ist für mich das Milon-Training ein toller Fortschritt in die nächste Workout-Generation.

Wir freuen uns Deine Meinung zu hören

Deine Meinung zu dem Thema