Online-FitnessSportart

Hollywood Fit mit Gladiator Star Ralf Möller – Fitness ab 40

0

Werde jetzt Hollywood-Star mit „Hollywood Fit“ oder einfach nur fit

Ein neuer Hollywood-Star ist geboren „Hollywood Fit“ mit Gladiator Star Ralf Möller für alle ab 40. Online Fitnessstudios oder auch Online Fitness Programme gibt es mittlerweile viele – aber welches ist das richtige für einen? Klar jedes Fitnessprogramm hat seine eigenen stärken und auch schwächen hier gilt es das passende für sein persönliches Fitness-Ziel zu finden. Hollywood Fit von und mit Ralf Möller bietet hier ein 10 Wochen Online Fitnessprogramm für Zuhause und ist schwerpunktmäßig ausgelegt für Fitness ab 40.

Zum Artikel

Für wen lohnt sich das Online Fitnessprogramm „Hollywood Fit“ ?

Hollywood Fit ist ein noch recht neues und nicht so bekanntes Fitnessprogramm für alle ab 40 – was aber nicht heißen soll, dass auch jüngere hier voll auf ihre kosten kommen können. Denn Fitness ist bekanntlich keine Frage des alters sondern nur eine Frage des Wollens. Und wer will der kann – genau das zeigt Ralf Möller mit seinen 56 Jahren, dass das alter beim trainieren und fit werden keine Rolle spielt.

Für alle, die das jetzt hier lesen und meinen – „ach das bisschen Fitness-Programm bring doch nix“ kann gesagt werden „völlig falsch“. Denn jede Minute Bewegung bring etwas und tut deiner Gesundheit gut. Das Problem was viele jedoch Zuhause haben ist, dass sie nicht wissen, was sie tun sollen – genau hier setzt Hollywood Fit an und Ralf Möller zeigt dir mit einfachen Mitteln in gerade mal 10-Wochen wie auch du fit werden kannst.

nach oben ↑

Hollywood Fit mit Ralf Möller – Video


nach oben ↑

Sind 10-Wochen Fitnessprogramm ausreichend?

Zwar bietet Hollywood Fit ein 10-Wochen Fitnessprogramm an, dass kannst du allerdings 20 Wochen voll nutzen um zu deinem persönlichen Workout zu finden. Soll heißen nach diesen 10 oder 20 Wochen ist nicht Schluss mit dem Fitnesstraining – jetzt weißt du aber wie es geht und was du machen kannst um erfolgreich fit und gesund zu werden.

Von daher kann man also sagen, dass 10-Wochen durchaus ausreichen um sein Fitness-Workout zusammenzustellen aus den Übungen von Ralf Möller – wer hier natürlich nicht weitermacht und nach diesen 10-20 Wochen auch mit dem Fitnesstraining wieder aufhört, der hätte sich das ganze sparen können.

nach oben ↑

Erfahrungsbericht und Testergebnis – „Hollywood Fit“

7.9 Ergebnis
Empfehlenswert

Gerade für alle ab 40 ist das Fitness-Programm "Hollywood Fit" gemacht und auch zu empfehlen. Ralf Möller zeigt dir in nur 10-Wochen, wie du erfolgreich trainieren und wieder fit und gesund werden kannst. Das Training kann wirklich jeder mit den Hilfsmittel Zuhause absolvieren und man braucht dafür gerade 2-3 mal die Woche 20 Minuten Zeit.

Fitness-Programm
8
Machbarkeit Zuhause
9
Motivation
7
Preis-/Leistungsverhältnis
7.5
Jetzt Bewertung abgeben

nach oben ↑

Fazit zum Fitnessprogramm „Hollywood Fit“

hollywood-fit test- und erfahrungsberichtAuch, wenn Hollywood Fit noch nicht ganz so populär ist wie „mach dich krass“ mit Daniel Aminatie oder der „10 Week Body Change“ mit Detlef d Soost – Hollywood Fit hat seine Zielgruppe. Diese Zielgruppe ab 40 kommt auch so langsam auf den Trichter, dass gesund Leben und etwas fitter zu werden gar nicht so schlimm ist und die dicke Plauze kein Zeichen von Wohlstand sondern viel mehr ein Handicap im Alltag ist.

Ich mag Hollywood Fit mit Ralf Möller und mir gefällt auch sein Fitnessprogramm recht gut – obwohl ich lieber mit Gewichten als mit einem Rucksack oder Wasserflaschen trainiere.

Hollywood Fit

Wir freuen uns Deine Meinung zu hören

Deine Meinung zu dem Thema

Deine Gesamtpunktzahl