TREND „Fitness-Studio Regensburg monatlich kündbar“

0

Das »Fitness-Studio Regensburg« macht es vor, denn dort gibt es schon immer“die monatlich kündbare Abos„. Kunden möchten sich nicht immer gerne an lange Verträge binden. Man weiß ja nie, ob sich diese Investition auch wirklich lohnt. Daher gibt es diese Jahresverträge im Fitness-Studio Mega Sports in Regensburg / Obertraubling nicht mehr.

Der Wettbewerbdruck im Fitnessbereich ist extrem hoch und an jeder Ecke gibt es günstige Fitness-Studios manchmal schon ab 15,00 Euro monatlich. Das Fitness-Studio Mega Sports in Regensburg / Obertraubling bietet seinen Mitgliedern daher etwas besonderes, was es nicht in jedem Fitness-Studio gibt, eine Pizzeria direkt im Haus.

Hier kann man, nachdem man sich ordentlich ausgepowert hat noch gemütlich mit seinen Freunden zusammen sitzen und 1-2 Pizzen essen.

Fitness-Studio Mega Sports in Regensburg / Obertraubling

fitness pizza im fitness-studio regensburgDas Fitness-Studio Mega Sports in Regensburg / Obertraubling bietet eine schöne Auswahl an Mega Sports Kurse an. Ansonsten ist es ein ganz normales Fitness-Studio mit Pizzeria im Haus😅 Die Sportkurse wie Yoga oder auch Fatburner werden an 7 Tagen in der Woche angeboten. Der aktuelle Kurplan ist auch auf der Webseite vom Fitness-Studio Mega Sports in Regensburg / Obertraubling zu finden.

Im Fitness-Studio befinden sich auch eine Sauna und Solarium, welche jedoch separat dazugebucht werden müssen. Die Sauna kostet als Tageskarte 7,00 Euro und das Solarium schlägt mit 5,00 Euro extra für 15 Minuten zu buche. Wer jedoch auf diese extras verzichten will oder kann, der zahlt nur für das Fitness-Studio 29,90 Euro monatlich. Dieses ist kein Abo und auch an keine Vertragslaufzeit gebunden und somit monatlich kündbar.

 

nach oben ↑

Unser Fazit

Das Fitness-Studio Mega Sports in Regensburg / Obertraubling bietet mit 29,90 Euro monatlich ohne Sauna und Solarium vielleicht kein Schnäppchen an, dafür gibt es aber eine Pizzeria im Haus. Hier kann man nach dem Sport seine vorher mühsam verbrannten Kalorien und leeren Kohlenhydratespeicher wieder auffüllen.

An alle Figurbewussten, es gibt in der Pizzeria im Fitness-Studio Mega Sports neben Pizza natürlich auch einen gesunden Salat.

 

Wir freuen uns Deine Meinung zu hören

Deine Meinung zu dem Thema