B_800x160_ImageJetztSchlankWerden

Bodydrill: Online-Fitness Portal – Bodydrill jetzt kostenlos testen!

»Bodydrill« Online Fitness und Online-Fitness-Programme sind momentan absolut IN. Bedeutet das etwa, dass wir immer gesundheitsbewusster leben oder uns Gedanken über eine gesunde und ausgewogene Ernährung machen? Absolut – denn noch nie war es so cool und vor allem einfach, Zuhause zu trainieren.

Hier kommen jetzt die Online-Fitness-Studios mit ihren Workout Programmen als Mitmachvideo ins Spiel. Hier kann man jederzeit nach Lust und Laune, Trainingsstand oder Trainingsziel sein Workout entweder im Büro, Hotelzimmer oder Zuhause absolvieren. Das Problem, nicht alle Online-Fitness Studios sind auch ihr Geld wert. Wir zeigen, wie du das Online-Fitness Portal Bodydrill einfach und unverbindlich kostenlos testen kannst.

Was ist Bodydrill Online Fitness?

Das noch junge Karlsruher Fitness-Start-Up Unternehmen „Bodydrill Online-Fitness“ hat sich in gerade mal ein paar Monaten schon einen Namen in der Online-Fitness-Branche gemacht. Was macht Bodydrill.de aus? – Zwar ist die Auswahl an Videos recht überschaubar, deckt aber alle Bereiche zum trainieren Zuhause vollkommen ab.

Egal ob Bauch-Beine-Po, Yoga, Fitness oder Bauchmuskeltraining – Bodydrill.de hat für jeden Geschmack und Fitnesslevel ein passendes Workout. Zwar ist das Angebot an Fitness- und Workout Videos noch nicht ganz so Umfangreich wie z.B. bei Gymondo oder NewMoove, stehen diesen aber in punkto Qualität und Motivation in nichts nach. Im Gegenteil, die Kameraführung und die Motivationsansagen der Trainer sogen für den nötigen schub, die Übungen auch Zuhause mit Power durchzuführen.

Bodydrill Workout für Zuhause - Bauch-Beine-Po 1
Bodydrill Workout - Einfaches Business Yoga für Zuhause
Mit dem Bodydrill Workout - Dance Drill schnell Kalorien verbrennen

Alle Workout-Videos findet man entweder in der Video-Übersicht oder man lässt sich von Bodydrill automatisch einen Trainingsplan erstellen. Mit dem generierten Trainingsplan kann man je nach Wochentag sein persönliches Training abarbeiten und die Trainingserfolge in einer Tabelle festhalten.

nach oben ↑

Einfacher Trainingsplan durch Bodydrill für schnelle Fitnessergebnisse

Gerade Fitnessanfänger werden sich mit der Zusammenstellung eines Trainingsplan schwer tun. Hier bietet Bodydrill die perfekte Lösung, womit auch Einsteiger mit ein paar Klicks  einen persönlichen Trainingsplan erstellt bekommen und das alles ohne Zusatzkosten. Hierzu muss man lediglich angeben, welches Ziel man gerne erreichen möchte und an welchen Tagen man trainieren kann.

individuellem trainingsplan kostenlos bei bodydrill erstellen

nach oben ↑

Trainieren bis der Arzt kommt…

Nicht bei Bodydrill, denn hier legt man anscheinend großen Wert auf Information und Aufklärung. Dr. med. Rudolf Ziegler ein erfahrener Sport- und Ernährungsmediziner sowie Zertifizierter Burn-out Berater informiert eingefleischte Sportmuffel, dass sie auf eine wichtige Medizin nämlich dem Sport verzichten. Viel wichtiger ist es aber, dass gerade Fitnessanfänger darüber informiert werden, was es alles zu beachten gilt, wenn ich mit Sport anfange.

Dr. med. Rudolf Ziegler ein erfahrener Sport- und Ernährungsmediziner sowie Zertifizierter Burn-out Berater informiert eingefleischte Sportmuffel

nach oben ↑

Kostenlose Low-Carb Rezepte inclusive

Zum richtigen Sportprogramm, Workout und Fitness-Tipps gehört auch eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Bei Bodydrill.de bekommt man beides, denn eine Rezeptsammlung mit Low-Carb-Rezepten sowie zahlreiche Ernährungstipps sind hier im Preis von gerade mal ab 5,75 € im Monat schon enthalten.

Lowcarb Cheeseburger ein leckeres Rezept von Online-Fitness Bodydrill.de

Informationen zu Themen wie „Lebensmittel, die dir beim Abnehmen helfen“ oder „Lebensmittel, auf die du verzichten solltest“ findet man hier genauso wie ein exklusives eBook „Die 9 Motivations-Geheimnisse für sofortige Fitness-Steigerung“ welches man für eine Newsletteranmeldung erhält.

nach oben ↑

Bodydrill kostenlos und unverbindlich ausprobieren

Nur derjenige, der von seinem Produkt überzeugt ist, bietet dieses auch unverbindlich und kostenlos zum Test an. Genau das macht Bodydrill.de, denn jeder Neukunde darf sich erst einmal kostenlos und völlig unverbindlich von der Qualität der Workouts überzeugen. Nutze diesen Link, um sofort kostenlos trainieren zu können:
Hier –> Dein kostenloses Probetraining bei online-fitness studio kostenlos und unverbindlich testen

Wer nach dem kostenlosen Probetraining gerne weitermachen möchte kann wählen zwischen einem Monatsvertrag ohne Risiko monatlich kündbar, einem 6 oder 12 Monats-Abo. Bei dem 12-Monats-Abo hat Bodydrill sogar noch ein extra Bonbon und schenkt jedem das Buch „die 30-Minuten-Fitness-Formel von Steven Wilson“ (Wert: 17,80 Euro) gratis dazu! (Stand: 23.11.2015 – solange der Vorrat reicht)

nach oben ↑

Bodydrill Erfahrungen und Testergebnis

7.8 Ergebnis
Empfehlenswert

Auch, wenn die Workout-Vielfalt noch nicht ganz so umfangreich ist überzeugt die gute Qualität und die ruckelfreie Wiedergabe der Workout-Videos. Da Bodydrill noch ein recht junges Fitness Start-Up ist dürfte auch hier in punkto Fitness-Videos noch einiges passieren. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei ab 5,75 pro Monat auf jeden Fall und ein kostenloses Probetraining ist auch völlig ohne Risiko möglich.

Vertrag & Preis- / Leistung
8.5
Aufmachung & Usability (Benutzbarkeit)
7.5
Workouts
8.5
Trainer & Motivation
8
Jetzt Bewertung abgeben

nach oben ↑

Fazit – Bodydrill Online Fitness

»Bodydrill« ist sicherlich nicht der größte Anbieter am Markt. Was jedoch die Workout-Videos angeht sehr interessant und etwas anders als die Konkurrenz. Da es ein sehr junges Unternehmen ist kann man hier sicherlich noch so einiges erwarten. Zwar gibt es auch den ein oder anderen Kritikpunkte wie z.B. Ist die Auswahl der Schwierigkeitsstufen mit Anfänger und Fortgeschrittene etwas wenig.

Eine FitnessTester.DE – Empfehlung hat sich dieses neue Online-Fitness-Portal definit verdient und ist sein Geld auf jeden Fall wert. Selbst ein telefonischer Kontakt oder eine schnelle Info per E-Mail sind hier kein Problem. Zu wünschen wäre vielleicht noch eine Art Community, wo sich die Mitglieder entweder in Gruppen oder nach Interessen austauschen könnten. Aber man weiß ja auch noch nicht, was das Fitness-Portal noch alles geplant hat.

nach oben ↑

Beliebte Bodydrill Online-Fitness Alternativen

Beliebte Suchwörter

Fitness Online Kostenlos, Fitness Online Shop, Online Fitness Vergleich, Online Fitness Test, Online Fitnessstudio Vergleich, Fitnesskurse Online Kostenlos, Fitnesskurse Online, Pur Life Online Fitness.
Wir freuen uns Deine Meinung zu hören

Deine Meinung zu dem Thema

Deine Gesamtpunktzahl

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.